Google Datencenter Vergleich

Beobachten Sie die Veränderungen beim Google Dance

Die Google Datencenter sind Suchmaschinenserver, die zwar in der Lage sind eine Suche durchzuführen, jedoch in ihrem Report (genauer: Index, Datenbank) sich von der Grundversion des Suchsystems unterscheiden. Wenn der Google Index aktualisiert wird ( dies bezeichnet man als Google dance) wird die Datenbank des Datencenters graduell upgedated, so daß man dem Aktualisierungsprozess von Anfang an folgen und die ungefähre Seitenposition nach dem Updateprozess abschätzen kann.

Früher gab es ca. 10-15 Datencenter, jedes mit einem eigenen Namen (z. B. www-ab.google.com, www-ex.google.com, etc.). Im Januar 2004 entfernte Google jedoch die veralteten Datencenter. Nun gibt es mehr als 50 Datencenter, die über die IP Adressen adressierbar sind (einige davon sind jedoch nicht aktiv). Der Semonitor ermöglicht es Ihnen nun die Seitenposition in diesen Datencentern zu bestimmen, was wirklich sehr nützlich ist, wenn sich ausgiebig mit der Googlesuchmaschine beschäftigt.

google data centers
HTML report



seo tools - english version
 

Copyright © 2002-2007 FlamingoSoft seo software - seo tool